Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Wild

Schneppenbach (ots)

Unfallörtlichkeit: L 184 Unfallzeit: 06.11.2015 ; 20:45 Uhr

Ein 37-jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr die L184 in Richtung Schneppenbach und kollidierte dort mit zwei die Fahrbahn querenden Stück Rehwild. Das Fahrzeug wurde beschädigt; die beiden Tiere verendeten an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 09.11.2015 – 09:11

    POL-PDKH: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Kirn (ots) - Unfallörtlichkeit: Bürgermeister-Tschepke-Straß Unfallzeit: 06.11.2015, 08:20 bis 12:30 Uhr Ein bislang unbekannter Sattelauflieger befuhr die Bürgermeister-Tschepke-Straße. Beim Abbiegevorgang scherte der Auflieger nach links aus und stieß gegen die rechte Vorderseite eines ordnungsgemäß abgestellten Pkws. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt (zirka 3.500,00 Euro)und nicht mehr fahrbereit. Der ...

  • 09.11.2015 – 09:10

    POL-PDKH: Körperverletzung

    Kirn (ots) - Tatörtlichkeit: Marktplatz Tatzeit: 06.11.2015, 21:30 Uhr Zu einer Körperverletzung kam es gegen 21:30 Uhr auf dem Marktplatz in Kirn, nachdem zwischen zwei männlichen Personen zunächst verbale Streitigkeiten stattgefunden hatten. Im Verlauf des Streites wurde auch eine dritte Person beleidigt. Entsprechende Strafanzeigen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei ...

  • 09.11.2015 – 09:08

    POL-PDKH: Fahrradfahrer mit 1,73 Promille

    Gensingen (ots) - Am Kieselberg, 08.11.2015, 21:55 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 24-jähriger Radfahrer aus Mainz angehalten, da er ohne Licht unterwegs war. Bei dem Fahrradfahrer wurde deutlicher Atemalkohol festgestellt, ein Alkoholtest wies einen Wert von 1,73 Promille aus. Dem Radfahrer wurde ein Blutprobe entnommen, ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet. ...