Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Nötigung, Beleidigung und Körperverletzung

Bingen (ots)

Ein Autofahrer soll derart forsch auf den Parkplatz einer Bank gefahren sein, dass eine Passantin von ihrem Begleiter beiseite gezogen wurde. Im Anschluss gerieten der Begleiter und der Autofahrer dann in Streit, welcher mit wechselseitigen Beleidigungen und Schlägen endete.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721/9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 17.08.2015 – 08:23

    POL-PDKH: Ladendiebstahl

    Bingen (ots) - Ein Vierzehnjähriger entwendete in einem Bekleidungsgeschäft einen Pullover und wurde ertappt. Die Eltern wurden informiert. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721/9050 ...

  • 17.08.2015 – 08:22

    POL-PDKH: Versuchter Einbruchsdiebstahl und Diebstahl von Getränken auf Campingplatz

    Trechtingshausen (ots) - Ein Wohnwagenbesitzer bemerkte nachts verdächtige Geräusche, konnte aber keine Ursache finden. Am Nachmittag des 14.08. entdeckte er dann Hebelspuren an einem Seitenfenster. Augenscheinlich blieb es bei einem Einbruchsversuch. Die Betreiber des Campingplatzes stellten dann am Vormittag des 15.08. fest, dass zur Nachtzeit zwei ihrer ...

  • 17.08.2015 – 08:20

    POL-PDKH: Sachbeschädigung an Fahrzeugen

    Bingen (ots) - Wie der Polizei erst gestern gemeldet wurde kam es im genannten Zeitraum zur Beschädigung eines am Fahrbahnrand geparkten Autos. Es wurden alle vier Reifen mit einem unbekannten Gegenstand zerstochen. Hinweise auf den/die Täter liegen derzeit nicht vor. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bingen zu melden (Tel: 06721-905-0). Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721/9050 ...