Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbruch

Eisenberg (ots)

Zwischen dem 23.04.18, 23:00 h und dem 24.04.18, 04:30 h wurde in der Philipp-Mayer-Straße in ein Lebensmittelgeschäft eingebrochen. Die bislang unbekannte Täter hebelten die Seitentür auf und gelangten in das Innere des Gebäudes. Im Geschäftsraum wurde aus der Kasse eine geringe Menge Bargeld entwendet.

Zur gleichen Tatzeit wurde ebenfalls in die angrenzende Bäckerei eingebrochen. Dort wurde eine Nebentür aufgehebelt und im Inneren des Wohn- und Geschäftshauses eine Zwischentür. Die bislang unbekannten Täter hebelten noch weitere Türen auf. Entwendet wurde augenscheinlich nichts.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06452/911-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 24.04.2018 – 21:35

    POL-PDWO: Anrufe falscher Polizeibeamter

    Kirchheimbolanden (ots) - Mehrere Bürgerinnen und Bürger haben im Verlauf des heutigen Abends Anrufe von angeblichen Polizeibeamten erhalten. Es wurde suggeriert, dass man infolge einer Täterfestnahme neue Ermittlungserkenntnisse im Hinblick auf bevorstehende Einbrüche bei den Angerufenen habe. Ziel dieser Masche ist es, Angaben über die Vermögenswerte der Betroffenen zu erlangen und ggfs. zu einem späteren ...

  • 24.04.2018 – 18:14

    POL-PDWO: Vier PKW-Führer unter Drogeneinfluss ertappt

    Worms (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in Worms vier Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr gezogen. Auf einen 31-jährigen Autofahrer wurde die Streife gegen 19:00 Uhr aufmerksam, da er ohne angelegten Sicherheitsgurt und mit dem Handy am Ohr die Seidenbenderstraße befuhr. Während der Kontrolle konnten drogenbedingte Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogentest bestätigte den ...