Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Wohnungseinbruch

Worms (ots) - Unbekannte Täter hebelten am gestrigen Dienstag, in der Zeit von 18:10 - 21:15 Uhr, ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Straße "Kleiner Rohrlachweg" auf. Nachdem sie in die Räumlichkeiten eingedrungen waren, wurden sämtliche Räume im Erd- und Obergeschoss durchsucht und der Tatort im Anschluss wieder verlassen. Ob etwas entwendet wurde, steht aktuell noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: