Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Einfluss von Betäubungsmittel

Worms (ots)

Am späten Freitagabend wurde der 41-jährige Wormser mit seinem Kleinkraftrad einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer für seinen mind. 50 km/h schnellen Roller keine gültige Fahrerlaubnis besitzt sowie unter Einfluss von Betäubungsmittel stand. Dem 41-jährigen Mann wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und ihm droht nun eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 20.01.2018 – 07:38

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

    Eisenberg (ots) - Eine 26-jährige Fahrradfahrerin aus dem Donnersbergkreis befuhr am Freitag Abend die B 47 von Eisenberg kommend in Fahrtrichtung Rosenthal. Vermutlich aufgrund von Straßenglätte stürzte die Fahrradfahrerin in den Straßengraben und zog sich, da sie keinen Helm trug, Verletzungen am Kopf zu. Nach ersten Erkenntnissen erlitt die Fahrradfahrerin eine Gehirnerschütterung. Rückfragen bitte an: ...

  • 19.01.2018 – 06:57

    POL-PDWO: Einbruch

    Kirchheimbolanden (ots) - Am 18.01.18, zwischen 07:30 h und 13:00 h wurde in der Straße "Hetzelborn" in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter gelangten auf noch ungeklärte Weise in das Gebäude. Dort wurde dann drei Wohnungsabschlusstüren aufgebrochen. In den jeweiligen Wohnungen wurden verschiedene Räume durchsucht. Es wurde Schmuck entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 Pressemeldungen der ...

  • 19.01.2018 – 06:53

    POL-PDWO: Einbruch

    Eisenberg (ots) - Zwischen dem 17.01.18, 18:00 h und dem 18.01.18, 09:30 h wurde in der Philipp-Mayer-Straße in ein Geschäft eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten die Eingangstür auf und entwendeten die Geldkassette der Kasse. Wie viel Geld entwendet wurde steht nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...