Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Unfallflucht scheitert

Saulheim (ots)

Bereits am Freitag ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in Saulheim. Ein 36-Jähriger aus Saulheim befuhr gegen 03.30 Uhr in Saulheim die Nieder-Saulheimer-Straße in Richtung Wörrstadt. Hier kam er mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Haus. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von ca. 8000EUR zu verantworten setzte er seine Fahrt fort und floh. Hierbei ließ er sein beim Zusammenstoß abgefallenes Autokennzeichen an der Unfallstelle zurück. Der 36-Jährige konnte an der Anschrift des Fahrzeughalters nicht ermittelt werden, doch stellte er sich gegen 09.30 Uhr in der Polizeiwache Wörrstadt. Es stellte sich heraus, dass der Mann alkoholisiert war und nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731/911-256
pialzey@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 28.08.2017 – 11:13

    POL-PDWO: Duo versucht die Polizei zu ärgern

    Alzey (ots) - Eine 33-Jährige und ein 26-Jähriger aus Offenbach am Main beschäftigten die Polizei Alzey am gestrigen Sonntag. Zunächst meldete eine Frau gegen 16.30 Uhr über den Notruf, dass sich zwei Personen in der Hospitalstraße in Alzey selbst umbringen wollten. Die Anruferin war bei Rückrufen nicht mehr erreichbar und auch an der beschriebenen Örtlichkeit und deren Umgebung waren die Personen nicht ...

  • 27.08.2017 – 11:03

    POL-PDWO: Verhinderter Handtaschenräuber in Alzey

    Alzey (ots) - Ein bisher unbekannter Jugendlicher versuchte am Freitagnachmittag gegen viertel vor fünf einer Alzeyerin die Handtasche zu entreißen. Die ältere Dame lief durch die Amtgasse als der junge Mann plötzlich versuchte ihr die Handtasche zu entreißen. Die Frau konnte die Tasche allerdings festhalten und durch lautes Schreien auf sich aufmerksam machen. Daraufhin flüchtete der Täter. Zeugen werden gebeten, ...

  • 27.08.2017 – 11:01

    POL-PDWO: Gefährlicher Randalierer

    Saulheim (ots) - Während der Ober-Saulheimer Kerb fiel in der Nacht zum Samstag ein 26-jähriger Wöllsteiner auf, der andere Kirmesbesucher körperlich anging. Die anwesende Security unterband dies und verwies ihn des Festes. Dies nahm er zum Anlass ein Messer zu ziehen und den Kräften des Sicherheitsdienstes damit zu drohen. Die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes konnten ihn allerdings überwältigen. Letztendlich ...