Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Schlägerei - 2 Verletzte

Worms (ots)

Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen kam es Montag, 04.01.2016, in einer Unterkunft für Asylbegehrende im Pfortenring. Nach ersten Erkenntnissen war es gegen 21:30 Uhr zwischen einer serbisch /mazedonischen und einer bosnischen Familie zu verbalen Streitigkeiten gekommen, die dann in Handgreiflichkeiten endeten. Dabei wurden zwei Männer im Alter von 45 und 26 Jahren verletzt und mussten in umliegenden Krankenhäusern behandelt werden. Einer hatte bei der Schlägerei eine Verletzung im Gesicht, der andere einen Rippenbruch erlitten. Die Hintergründe für die Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 30.12.2015 – 12:41

    POL-PDWO: Ärger beim Brötchenkauf

    Worms (ots) - Aus Ärger über ein Laugenbrötchen musste ein 39-jähriger Osthofener die gestrige Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Er beschwerte sich am Dienstagabend lautstark in einer Bäckerei in der Bahnhofstraße in Worms über die erhaltene Ware und geriet hierbei so in Rage, dass die Angestellten die Polizei zu Hilfe riefen. Nach deren Eintreffen verhielt er sich zunächst ruhig, bis der Ärger wieder die ...

  • 29.12.2015 – 11:46

    POL-PDWO: Wohnungseinbrüche

    Monsheim (ots) - Am Montag wurden der Polizei Worms zwei Wohnungseinbrüche gemeldet, die sich vermutlich beide an diesem Tag in Monsheim in der Heppenheimer Straße ereignet haben. Wahrscheinlich in den späten Nachmittag- oder frühen Abendstunden stiegen der oder die Täter über Fenster in die beiden Häuser ein. In einem Fall wurde Schmuck entwendet, im zweiten Fall liegen noch keine Erkenntnisse über mögliches Diebesgut vor. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die ...

  • 28.12.2015 – 15:00

    POL-PDWO: Unter Drogen- und Alkoholeinfluss unterwegs

    Worms (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde ein 19-jähriger Wormser Audi-Fahrer in der Gutleutstraße in Worms einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass er in den Tagen zuvor Cannabis konsumiert hatte, er zeigte deutliche körperliche Anzeichen. Ein Drogentest ergab ebenfalls den Hinweis auf Cannabis. Daraufhin wurde er mit zur Dienststelle genommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen sowie eine ...