Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Tote in Wohnhaus gefunden

Kempfeld (ots)

Einen schrecklichen Fund machten Polizeibeamte am Freitagmorgen, 1. April, in Kempfeld. Sie fanden zwei Tote in einer Wohnung, nachdem ein Zeuge die Polizei informiert hatte. Die Ermittlungen dauern an.

Gegen 10.20 Uhr informierte der Zeuge die Polizei über den Fund der Toten. Nach bisherigen Ermittlungen handelt es sich um einen 30-jährigen Mann und seine 22-jährige Lebensgefährtin. Hinweise auf eine Tatbeteiligung Dritter liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat die Obduktion der beiden Leichen angeordnet. Das Kind der beiden Toten befindet sich in Obhut der Familie.

Der Sachverhalt ist von allgemeinem Interesse für die Medien. Wir bitten um Verständnis, dass Einzelanfragen daher nicht beantwortet, sondern relevante Informationen aus Gründen der Gleichbehandlung zu einem geeigneten Zeitpunkt den Medien zur Verfügung gestellt. Insofern bitten wir, von Anfragen abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 01.04.2016 – 12:07

    POL-PPTR: Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest

    Saarburg (ots) - Die gemeinsame Strategie zur Bekämpfung der Drogenkriminalität von Schutz- und Kriminalpolizei führte am gestrigen Nachmittag, 31. März, zur Festnahme eines 22-jährigen Mannes aus Saarburg. Im Rahmen eines Streifenganges am Bahnhof Saarburg kontrollierten die Beamten einen bereits aus Vortaten bekannten Mann und wurden fündig, weil er eine mittlere Menge an Amphetamin am Körper trug. Außerdem ...

  • 31.03.2016 – 12:35

    POL-PPTR: Einbrecher ertappt

    Langsur (ots) - Am Donnerstagmorgen, 31. März, ertappte eine Anwohnerin einen Einbrecher in ihrem Haus "In der Acht" in Langsur. Gegen 7 Uhr wollte die Frau ein zum Lüften geöffnetes Fenster schließen, als sie einen ihr unbekannten Mann in ihrem Schlafzimmer erwischte. Der Täter flüchtete sofort über den Garten. Der Einbrecher soll etwa 1,75 Meter groß, schlank und sportlich gewesen sein. Sein Alter wird auf etwa 25 bis 30 Jahre geschätzt. Er trug graue Jeans, einen ...

  • 31.03.2016 – 11:57

    POL-PPTR: Brand von Mülltonnen

    Trier (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, 31. März, meldeten Anwohner erneut einen Brand in Trier-Zewen. Erst in der Nacht zu Karfreitag, 25. März, hatte es in Trier-Zewen gebrannt. Die Kripo sucht Zeugen. Gegen 3.45 Uhr wachte ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses "In der Acht" in Trier-Zewen durch starken Brandgeruch auf und stellte fest, dass es im Hinterhof bei den Mülltonnen brannte. Er informierte die Polizei und löschte zusammen mit weiteren Anwohnern das Feuer. ...