Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in der Schützenstraße von Idar-Oberstein

Idar-Oberstein (ots)

Am Dienstag den 19.09.2023 kam es in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 07:30 Uhr in einer scharfen Kurve der Schützenstraße von Idar-Oberstein zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines Lkw´s versuchte eine scharfe Kurve zu befahren. Im Verlauf der Kurve geriet er mit dem Lkw oder Anhänger zu weit nach Rechts, überfuhr den Bordstein und beschädigte den Zaun des angrenzenden Geländes. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der vorliegenden Straftat.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
PI Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
Telefon: 06781-5610
www.piidar-oberstein.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 22.09.2023 – 19:56

    POL-PDTR: Polizei Trier sucht flüchtigen Unfallverursacher

    Trier, Krahnenufer Höhe Mutterhaus (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit Sachschaden fahndet die Polizei Trier nach einem bislang unbekannten Zweiradfahrer. Zu dem Verkehrsunfall kam es, als eine PKW-Fahrerin am gestrigen Donnerstag, gegen 13:50 Uhr, ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste. Ein nachfolgender Zweiradfahrer erfasste die Situation wohl nicht rechtzeitig und fuhr auf den abbremsenden roten PKW auf. Die ...

  • 22.09.2023 – 15:59

    POL-PDTR: Diebstahl von GPS-Systemen

    Hermeskeil (ots) - In der Nacht von Mo, 18.09 auf Di. 19.09.23 kam es bei zwei landwirtschaftlichen Betrieben in Hermeskeil, sowohl in der Züscher Straße als auch in der Martinusstraße zu Einbrüchen in dortige Ackerschlepper, bei denen wertvolle Elektronikteile entwendet wurden. Hat jemand im Vorfeld oder in der Tatnacht verdächtige Wahrnehmungen in Bezug auf Personen oder Fahrzeuge gemacht ? Hinweise bitte an die ...