Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Geldbörse in Einkaufsmarkt gestohlen

Lambrecht (ots)

Am Mittwochmorgen, 19.08.2015, kam es gegen 09.45 Uhr zu einem Diebstahl einer Geldbörse in einem Einkaufsmarkt in der Beerentalstraße. Die Geschädigte wurde vermutlich von zwei weiblichen Täterinnen an der Kühltheke abgelenkt. Hierbei wurde ihre Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Beide Täterinnen waren vermutlich osteuropäischer Herkunft und etwa 170 cm groß. Sie waren dunkel gekleidet und hatten ihre dunklen Haare zu einem Zopf gebunden. Ein Täterin hatte ein auffällig breites Gesäß und einen sehr schmalen Oberkörper. Die andere Täterin war sehr schlank. Die Polizei bitte um Zeugenhinweise unter 06321/854-0 oder per E-Mail unter pineustadt@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 19.08.2015 – 14:58

    POL-PDNW: "Fahrübungen" haben Folgen

    Bad Dürkheim (ots) - Am Mittwoch, 19.08.15, gegen 02.10 Uhr, wurden in der Gustav-Kirchhoff-Straße die Insassen eines Pkw, Opel einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug von einer 17-jährigen Jugendlichen gelenkt wurde. Sie war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Beifahrer, ein 22-jähriger Mann gab an, dass er die Jugendliche habe fahren lassen, da er der Meinung war, dass man in ...

  • 19.08.2015 – 11:34

    POL-PDNW: Zwei Ingewahrsamnahmen nach nicht befolgtem Platzverweis

    Neustadt/Weinstraße (ots) - In der Nacht von Dienstag, 18.08.2015, auf Mittwoch, 19.08.2015, wurden der Polizei mehrere Ruhestörungen auf der Festwiese gemeldet. Als Verantwortliche konnte eine Gruppe junger Erwachsener festgestellt werden, die auf der Festwiese feierten und dem Alkohol zusprachen. Der Personengruppe wurde ein Platzverweis erteilt, welchem auch bis auf zwei 25-jährige Neustadter alle nachkamen. Sie ...

  • 19.08.2015 – 11:32

    POL-PDNW: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Gegen 17.15 Uhr kam es am Dienstagnachmittag, 18.08.2015, zu einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Martin-Luther-Straße. Ein 65-jähriger Neustadter fuhr beim Ausparken gegen einen geparkten PKW. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt Rückfragen ...