Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Meckenheim (ots)

Am Freitag, den 07.08.2015, befuhr ein 46-jähriger aus Hochdorf-Assenheim mit seinem Motorrad die Hauptstraße in Meckenheim. In einer leichten Linkskurve kam der Fahrer ohne Fremdbeteiligung infolge eines Fahrfehlers ins Schleudern und stürzte. Das Motorrad rutschte 12 Meter über den Boden und stieß anschließend noch leicht gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von insgesamt 5500 Euro. Der Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 10.08.2015 – 08:02

    POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht

    Deidesheim (ots) - Ein 59-jähriger Meckenheimer stellte seinen BMW in der Nacht von Freitag, den 07.08.2015, auf Samstag, den 08.08.2015, auf dem Parkplatz des Tennisclubs in Deidesheim ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er im Bereich der linken PKW-Seite mehrere Kratzspuren fest. Der Verursacher des Unfalls hatte sich jedoch von der Örtlichkeit entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Haßloch ...

  • 10.08.2015 – 08:00

    POL-PDNW: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Haßloch (ots) - Ein 36-jähriger Haßlocher befuhr am Samstag, den 08.08.2015, um 13.34 Uhr, mit seinem Motorrad die L 529, vom Holiday-Park kommend, in Fahrtrichtung Meckenheim. Als er sich der Abfahrt Haßloch-Mitte näherte erkannte er, dass ein an der dortigen Einmündung stehender VW-Fahrer trotz Wartepflicht in die L 529 einfahren wollte. Um einen drohenden Zusammenstoß zu vermeiden, absolvierte der Motorradfahrer ...

  • 10.08.2015 – 07:57

    POL-PDNW: Einbrecher geschnappt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 09.08.2015, gegen 01.02 Uhr, wurde durch einen aufmerksamen Nachbarn in Neustadt-Königsbach gemeldet, dass er gerade beobachtet, wie vier Personen in das ihm gegenüber befindliche Wohnhaus einbrechen würden. Die sofort zum Einsatzort entsandten Funkstreifen konnten einen der vier Einbrecher noch vor Ort festnehmen. Das bereit gelegte Diebesgut konnte noch auf dem Grundstück sichergestellt werden. Durch weitere ...