Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hagenbach - Roller entwendet

Hagenbach (ots)

Hagenbach; In der Nacht auf den 04.07.2018 wurden aus einem Hof in der Habsburgerallee zwei verschlossen abgestellte Roller durch unbekannte Täter entwendet. Da einer der Roller nicht fahrbereit war, ist anzunehmen, dass die Täter diesen Roller von der Örtlichkeit wegschoben

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.07.2018 – 09:45

    POL-PDLD: Neupotz - Einbruch in Vereinsheim

    Neupotz (ots) - Neupotz; Unbekannte Täter verschafften sich am 03.07.2018 in der Zeit von 20:00 - 08:00 Uhr gewaltsam Zugang zu dem Schiedsrichterraum des FC Neupotz. Im Inneren wurden mehrere Räumlichkeiten durchsucht. Da sich keine Wertgegenstände dort befanden, flüchtete der Täter wieder von der Örtlichkeit. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / ...

  • 05.07.2018 – 09:40

    POL-PDLD: Wörth - Bei Kontrolle ohne Führerschein aufgefallen

    Wörth (ots) - Wörth; Am 03.07.2018 wurde gegen 11:00 Uhr ein Verkehrsteilnehmer in der Hanns-Martin-Schleyer Straße angehalten, da er mit überhöhter Geschwindigkeit die Strecke befuhr. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 29-jährigen Fahrer seit mehreren Monaten nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Rückfragen bitte an: ...