Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrzeug erleidet "Wasserschaden"

Impflingen (ots)

Durch einen besorgten Verkehrsteilnehmer wurde am Donnerstagnachmittag ein Fahrzeug gemeldet, welches offensichtlich mit einem Achsbruch unterwegs sei. Das Fahrzeug konnte in Impflingen kontrolliert werden. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Wocheneinkauf des aus Mannheim stammenden Fahrzeugführers großzügig ausgefallen war. Dieser transportierte im Kofferraum zirka 600l Trinkwasser in sog. Six-Packs und war damit völlig überladen. Nachdem Teile der Ladung bei einem Anwohner zwischengelagert wurden, verbesserte sich auch sichtlich der vermeintliche "Achsbruch".

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau