Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: An Hauswand gefahren und geflüchtet

Landau-Nußdorf (ots)

25. März 2018, 01:15 Uhr Die Polizei Landau erbittet sich Zeugenhinweise zu einer Verkehrsunfallflucht in der Straße Kirchhohl 6 in Nußdorf. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer führ rückwärts gegen eine Hauswand und verursachte Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die drei Insassen des PKW Mercedes flüchteten zu Fuß, bevor die Hauseigentümer sie ansprechen konnten und ließen ihr Fahrzeug zurück. Der Halter ist der Polizei Landau bekannt, sein Führerschein wurde ihm nach einem ähnlichen Vorfall entzogen. Der Fahrer ist noch unbekannt, die Polizei versucht ihn zu ermitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Thomas Sewohl
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.03.2018 – 08:53

    POL-PDLD: Polizei Landau kann Zigarettenautomatenaufbrecher festnehmen

    Landau (ots) - 25. März 2018, 01:26 Uhr Aufgrund der Mitteilung eines aufmerksamen Zeugen gelang es den Schutzpolizeibeamten der Polizeiinspektion Landau einen Automatenaufbrecher auf frischer Tat in der Fichtenstraße in Landau festzunehmen. Dieser versteckte sich vergeblich vor der Polizei in einem Gebüsch, unmittelbar bei dem Automaten. Er trug Handschuhe und ...

  • 25.03.2018 – 08:17

    POL-PDLD: Betrunken Poller umgefahren

    76887 Bad Bergzabern, Neubergstraße (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde um 01:17 Uhr ein Fahrzeug gemeldet, welches offensichtlich in der Neubergstraße an einen Gegenstand gefahren sei. Vor Ort wurde ein BMW festgestellt, welcher offensichtlich zuvor einen Poller umgefahren hatte. Der zu dem BMW gehörende 25-jährige Fahrer aus Bad Bergzabern konnte in einer nahegelegenen Bar ausfindig gemacht werden. Er war mit ...

  • 25.03.2018 – 08:15

    POL-PDLD: Betrunken am Steuer

    76857 Gossersweiler-Stein, Am Kaiserbach (ots) - Verkehrsteilnehmer meldeten am 24.03.2018, um 19:36 Uhr einen unsicher fahrenden polnischen PKW bei Völckersweiler auf der L494. Das Fahrzeug hielt schließlich in Gossersweiler an und der 62-jährige, polnische Fahrer konnte durch die Polizei kontrolliert werden. Ein Alkoholtest ergab 2,49 Promille, was die unsichere Fahrweise erklären dürfte. Der Führerschein des Beschuldigten wurde einbehalten, eine Blutprobe entnommen ...