Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

17.01.2018 – 09:11

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfall auf der Radfahrstraße

Landau (ots)

16. Januar 2018, 18.50 Uhr Am Dienstagabend befuhr eine 18-jährige Radfahrerin die An 44 in Richtung Westbahnhof, als ein schwarzer Pkw vom rechten Fahrbahnrand anfuhr. Der Fahrer hatte ordnungsgemäß den Blinker gesetzt, jedoch die Radfahrerin übersehen. Die Frau aus Landau stieß mit dem rechten Knie leicht an den Kotflügel des Autos, kam nicht zu Sturz und fuhr weiter. Der Autofahrer, der vermutlich den Anstoß nicht wahrgenommen hatte, bog in die Langstraße ab. Die Radfahrerin verspürte anschließend Schmerzen im Knie und begab sich ins Krankenhaus. Dort wurde ihr eine Knieprellung attestiert. Die Polizei sucht nun den Fahrer des schwarzen Pkws. Er kann sich unter der Telefonnummer 06341-2870 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau