Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Glasscheibe durch Einkaufswagen beschädigt

Landau (ots)

13. Januar 2018, 23.20 Uhr Aus Jux und Tollerei schob ein 19-jähriger junger Mann einen Einkaufswagen auf dem Bahnhofsvorplatz herum. Er hatte den Einkaufswagen dort vorgefunden. Beim Herumtoben verlor er plötzlich die Kontrolle über das Gefährt und der Einkaufswagen stieß gegen die Glasscheibe an dem dortigen Geldautomaten der Sparkasse. Die Glasscheibe ging zu Bruch. Der Vorfall wurde von einem Passanten beobachtet und die Polizei verständigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.01.2018 – 11:14

    POL-PDLD: Anwesen im Kanalweg heimgesucht

    Landau (ots) - 12./13. Januar 2018 In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden drei nebeneinanderliegende Anwesen im Kanalweg von unbekannten Personen heimgesucht. Der oder die Täter drangen auf die Grundstücke der Wohnanwesen ein und wüteten in den Vorgärten. Dabei beschädigten und zerschlugen sie Blumenkübel und Steinplatten oder rissen Pflanzen heraus. In zwei Fällen wurden auch eine Terracottakugel und ein ...

  • 14.01.2018 – 10:07

    POL-PDLD: Kind klärt Unfallflucht auf

    Lingenfeld (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht kam es am frühen Vormittag des 13.01.2018 vor einem Supermarkt in Lingenfeld. Ein 12 Jahre alter Junge wartete im Auto auf seinen im Markt befindlichen Vater. Währenddessen stieß ein weiterer Verkehrsteilnehmer beim Ausparken auf das parkende Fahrzeug und verließ danach die Unfallstelle. Glücklicherweise konnte das Kind das Kennzeichen des ...

  • 14.01.2018 – 10:06

    POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

    Rülzheim (ots) - Unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln wurde am frühen Mittag des 12.01.2018 in der Rülzheimer Ortsmitte ein 22 Jahre alter Autofahrer aus dem Kreis Pforzheim festgestellt. Nach einem positiv ausgefallenen Drogenvortest, wurde dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren und einem damit verbundenen Führerscheinentzug rechnen. Rückfragen bitte an: ...