Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben: Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss

POL-PDLD: Edenkoben: Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am 14.12.2017, gegen 22:50 Uhr, konnte die Polizei in der Radeburger Straße einen 50- jährigen Fahrer eines VW Polo aus dem Verkehr ziehen, der unter Alkoholeinfluss stand. Dies hatten die Beamten im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab 0,54 Promille. Dem 50- Jährigen droht nun ein Bußgeldverfahren in Höhe von 500,-EUR sowie ein Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Stellvertretender Leiter Polizeiinspektion
Jörg Friedrich

Telefon: 06323-955-120
piedenkoben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.12.2017 – 11:00

    POL-PDLD: Unfall verursacht und abgehauen

    Germersheim (ots) - Am Donnerstagmorgen zwischen 11 und 12 Uhr kam es auf dem Kundenparkplatz des Hela Baumarktes in Germersheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Der bis dato unbekannte Unfallverursacher hatte beim Einparken ein geparktes Auto beschädigt und hatte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit entfernt ohne seinen rechtlichen Pflichten nachzukommen. Hierdurch entstand Sachschaden in Höhe von 1000 EUR. ...

  • 15.12.2017 – 10:59

    POL-PDLD: Bekifft mit dem Auto unterwegs

    Germersheim (ots) - Am Freitagmorgen gegen 0.20 Uhr wurde ein mit vier Mann besetzter Personenkraftwagen im Bereich Am Unkenfunk in Germersheim durch Beamte der Polizeiinspektion Germersheim kontrolliert. Als die Beamten an das Fahrzeug herantraten konnten sie bereits Cannabisgeruch wahrnehmen. Der 19 jährige Fahrer musste anschließend mit zur Dienststelle, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe genommen hatte. Zuvor war ein ...