Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Radfahrerin auf die Motorhaube genommen

Landau (ots)

12. Dezember 2017, 12.55 Uhr Beim Linksabbiegen von der Neustadter Straße in die Zeppelinstraße übersah eine 53-jährige Fiat-Fahrerin eine entgegenkommende Radfahrerin. Der Radfahrerin, einer 22-jährigen Frau aus Landau wurde die Vorfahrt genommen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Radfahrerin wurde bei dem Anstoß auf die Motorhaube geworfen und prallte anschließend gegen die Frontscheibe des Autos. Danach fiel die Frau neben dem Auto auf den Boden. Die Radfahrerin erlitt einen Beckenbruch und musste in das Krankenhaus eingeliefert werden. Das Verursacherfahrzeug wurde an der Stoßstange beschädigt und die Frontscheibe war zersplittert. Die Autofahrerin stand nach dem Unfall unter Schock und konnte nicht mehr weiterfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau