Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mit einer Hand fährts sich schlecht

Landau (ots)

20. August 2017, 11.30 Uhr Am Sonntagmorgen verunglückte ein 6-jähriger Junge auf seinem Fahrrad in der Kölner Straße. Er fuhr auf ein geparktes Auto auf und kam zu Sturz. Dabei verletzte sich der Junge leicht über dem linken Auge. Der Kotflügel des Autos wurde beschädigt. Zum Unfall kam es, weil der Junge nur mit einer Hand am Lenker fuhr und die Kontrolle über das Fahrrad verlor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.08.2017 – 10:49

    POL-PDLD: Gruppe bei Stadtführung angepöbelt

    Landau (ots) - 19. August 2017, 21.55 Uhr Ein 46-jähriger Landauer legte sich am Samstagabend mit einer Gruppe an und beleidigte mehrere Personen aus dieser Gruppe. Die Gruppe war zu einer Stadtführung unterwegs und traf am Stiftsplatz auf den leicht angetrunkenen Landauer. Damit die Sache nicht weiter eskaliert wurde die Polizei gerufen. Nach der Personalienfeststellung des Störers wurde ihm ein Platzverweis ...

  • 21.08.2017 – 10:48

    POL-PDLD: Im Knast gibt es keine Videospiele

    Landau (ots) - 19. August 2017, 15 Uhr Ein 17-jähriger Jugendlicher wurde am Samstagmittag von dem Ladendetektiv des Media-Marktes bei einem Warenhausdiebstahl beobachtet. Er hatte mehrere Nintendos im Gesamtwert von über 400 Euro eingesteckt und ohne zu bezahlen den Kassenbereich verlassen. Er wurde von dem Detektiv angesprochen und versuchte anschließend zu Fuß zu flüchten. Der Ladendetektiv holte den Jugendlichen ...

  • 21.08.2017 – 10:06

    POL-PDLD: 0,5 Promille Grenze überschritten

    Knittelsheim (ots) - Am Sonntagmittag gegen 12.15 Uhr wurde ein 38 jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim in Knittelsheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle stellten die Beamten Atemalkoholgeruch fest. Ein entsprechender Test brachte ein Ergebnis von 0,56 Promille hervor. Dem Mann droht ein Bußgeld von 500 EURO und ein einmonatiges Fahrverbot. Rückfragen bitte an: Dennis Hook ...