Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Steinfeld, L546 Geschwindigkeitskontrolle

Steinfeld (ots)

Am 07.07.2017 fand auf der L546 im Bereich Steinfeld eine Geschwindigkeitskontrolle zwischen 07:00 Uhr und 08:00 Uhr statt. Hierbei wurden 11 Fahrzeugführer verwarnt, welche die dortige Geschwindigkeitsbeschränkung missachtet hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.07.2017 – 12:42

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Motorradfahrer

    Hochstadt, L 540: 08.07.2017, 06:00-06:30 Uhr (ots) - Über die Rettungsleitstelle wurde bei der PI Landau ein Verkehrsunfall mit vermutlich tödlich verletzten Krad-Fahrer auf der L540, zwischen Freimersheim und Hochstadt mitgeteilt Die Unfallörtlichkeit wurde unverzüglich durch die Polizei angefahren und er gemeldete Sachverhalt bestätigt werden. Nach bisherigen Ermittlungen war der 42-jährige, tödl. verletzte ...

  • 08.07.2017 – 12:40

    POL-PDLD: In Telefonshop ausgerastet

    Landau: 07.07.2017, 13:20 Uhr (ots) - In einem Telefonshop in der Gerberstraße rastete ein 50-jähriger Niederländer aus, als er sein Handyguthaben aufladen wollte und dies aufgrund seiner spanische Simkarte dort nicht möglich war. Aufgrund von Streitigkeiten über bereits getätigte Zahlungen für die Aufladung schlug der 50-jährige dem 22-jährigen Shop-Angestellten aus Nordrhein-Westfalen zunächst in den Bauch und ...

  • 08.07.2017 – 12:39

    POL-PDLD: Nach Auseinandersetzung mit Schlagstock auf Rachefeldzug

    Landau: 08.07.2017, 02.30 Uhr (ots) - Bei einer gewerblichen Veranstaltung kam es zwischen einem 27-jährigen und 33-jährigen Mann aus Landau zu verbalen Streitigkeiten die durch den Sicherheitsdienst beendet wurden. Anschließend trafen sich die beiden Streithähne zufällig wieder in einer Bar in der Königstraße und es kam zur tätlichen Auseinandersetzung bei der sich der 33-jährige eine Nasenbeinfraktur zuzog. ...