Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 01.07.2017, 11.30 Uhr Beschädigtes Fahrzeug nicht mehr vor Ort

Offenbach (ots) - In der Essinger Straße beschädigte der Fahrer eines A-Klasse-Mercedes den linken Außenspiegel eines unbekannten roten Fahrzeugs, welches hier am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Der Fahrer fuhr hiernach ungehindert weiter, konnte jedoch von einem Zeugen beobachtet werden, der sich auch das Kennzeichen notierte. Beim Eintreffen der Polizei konnte der beschädigte PKW nicht mehr angetroffen werden, auch war kein Kennzeichen dieses PKW bekannt. An der Halteranschrift des verursachenden Fahrzeuges konnte der Fahrer angetroffen werden. Der rechte Außenspiegel war leicht beschädigt. Der Fahrer gab auch zu, dass er an der Örtlichkeit gefahren sei, von einem Anstoß hätte er jedoch nichts bemerkt.

Weitere Zeugen, die Hinweise auf das beschädigte rote Fahrzeug geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Landau zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: