Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ausweichmanöver fordert zwei Verletzte

Silz (ots)

In der Nacht auf Dienstag befuhr ein junger Mann aus Nordbaden mit seinem Pkw BMW verbotenerweise den Wirtschaftsweg im Haselteich hinter dem Silzer See, als plötzlich ein Reh vor seinem Wagen auftauchte und er ausweichen wollte. Bei dem Fahrmanöver kam er mit seinem Auto von der Straße ab und prallte in einen Holzstapel, wobei er selbst und eine Mitfahrerin leicht verletzt wurden. Das unfallbeschädigte Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Tel. 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.06.2017 – 09:59

    POL-PDLD: Durchfahrtsverbot missachtet

    Edesheim (ots) - Nachdem sich etliche Bürger über Verkehrsteilnehmer beschwert hatten, welche in unberechtigter Art und Weise den landwirtschaftlichen Weg zwischen Edesheim und dem Abfallwirtschaftszentrum benutzt hatten, kontrollierte die Polizei Edenkoben die Einhaltung dieses Durchfahrtverbotes. Am 19.06.2017 mussten innerhalb einer knappen Stunde 14 Kraftfahrzeugführer zur Kasse gebeten werden. Außerdem wurde ein ...

  • 20.06.2017 – 09:24

    POL-PDLD: Unfall auf Fahrradstraße

    Landau (ots) - 19. Juni 2017, 16 Uhr Auf der 1. offiziellen Radfahrtstraße von Landau in der "An 44" kam es am Montagnachmittag zu einem Unfall mit Beteiligung eines Radfahrers. Eine 59-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis befuhr die Straße in nördlicher Richtung. Sie parkte ihren Citroen am rechten Fahrbahnrand. Als sie ihre Fahrertür öffnete fuhr ein 60-jähriger Radfahrer aus Annweiler am Auto vorbei. Er stieß ...

  • 20.06.2017 – 09:23

    POL-PDLD: Durch gemeinsame Aktion Schuhdieb dingfest gemacht

    Landau (ots) - 19. Juni 2017, 16.15 Uhr Am Montagnachmittag wurde ein 41-jähriger Landauer bei einem Diebstahl in einem Schuhgeschäft in der Königstraße erwischt. Eine 17-jährige Praktikantin hatte den Diebstahl von ein Paar Schuhen im Wert von 30 Euro gesehen und die Filialleiterin verständigt. Als diese den Mann ansprach, wollte dieser fluchtartig das Ladengeschäft unerkannt verlassen. Geistesgegenwärtig warf ...