Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

13.06.2017 – 14:44

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Motorradfahrerin stürzt

Eschbach (ots)

12. Juni 2017, 19.09 Uhr Eine 18-jährige Motorradfahrerin kam am Montagabend auf der Landstraße zwischen Eschbach und Ilbesheim zum Sturz, nachdem ein vor ihr fahrender Renault-Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste, weil ein Traktorfahrer aus einem angrenzenden Weinberg auf die Straße fuhr. Während der 26-jährige Renault-Fahrer noch problemlos anhalten konnte, reichte der verkürzte Bremsweg nicht mehr für die Motorradfahrerin. Sie bremste und kam zu Fall. Sie rutschte in das stehende Auto und erlitt Prellungen am Körper und im Nacken. Vorsorglich wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Das Motorrad der Marke Suzuki wurde an der Beleuchtungseinrichtung, am Tacho und am Rahmen nicht unerheblich beschädigt. Zur genauen Klärung des Unfallherganges sucht die Polizei Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 06341-2870 oder der email pilandau@polizei.rlp.de melden können. Wichtig wäre zu wissen, ob und weit sich der Traktor bereits auf der Fahrbahn befand, als es zu dem Unfall kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell