Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ladendiebstahl

Schwegenheim (ots)

Am Montagmittag gegen 13.30 Uhr kam es im REWE Markt in Schwegenheim zu einem Ladendiebstahl. Eine 46 jährige Frau hatte Kleidung sowie Lebensmittel im Wert von 85 EUR in ihrer Handtasche versteckt und anschließend die Kasse passiert ohne die Ware auf das Förderband zu legen. Hierbei wurde sie von einer Angestellten angesprochen und an die hinzugerufenen Polizeibeamten überstellt. Die Frau hatte bereits während ihres Einkaufs die Preisetiketten von den Artikeln entfernt und war hierdurch aufgefallen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.05.2017 – 10:23

    POL-PDLD: Einbruch in Realschule

    Germersheim (ots) - In der Zeit von Sonntag auf Montag wurde in die Richard-von- Weizsäcker Realschule in Germersheim eingebrochen und mehrere Computer entwendet. Der bis dato unbekannte Täter hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen und gelangte hierdurch in den EDV Raum. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 16.05.2017 – 08:52

    POL-PDLD: Unfallflucht

    Annweiler (ots) - In der Zeit vom 13.05.2017, 04.30 Uhr bis zum 14.05.2017, 15.00 Uhr beschädigte ein bis jetzt unbekannter Fahrzeugführer beim Vorbeifahren einen in Albersweiler in der Vorderen Schöbstraße gegenüber der Einmündung Mönchgarten geparkten schwarzen VW Touran und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise an die PW Annweiler unter 06346-964619. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Annweiler Telefon: 06346 - 064619 ...

  • 16.05.2017 – 08:18

    POL-PDLD: Ist denn schon Weihnachten?

    Landau (ots) - 16. Mai 2017, 02.13 Uhr In der Nacht zum Dienstag wurde eine Ruhestörung in der Godramsteiner Straße gemeldet. Aus einem Zimmer im Studentenwohnheim konnte permanent das Lied "Jingle Bells" vernommen werden. Das verschlossene Zimmer wurde auch nach mehrfacher Aufforderung nicht geöffnet, so dass angenommen werden musste, dass der Mieter nicht zu Hause war. Über den Hausmeister wird nun versucht am ...