Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Taxifahrer beleidigt Fahrgast

Rülzheim (ots)

Am 11.03.2017 gegen 06:00 Uhr beförderte ein 56-jähriger Taxifahrer aus dem Raum Speyer einen 21-jährigen Mann aus Germersheim. Im Verlauf der Taxifahrt kam es zwischen beiden zu einem verbalen Disput wegen des erhobenen Fahrpreises. Der Taxifahrer beendete vorzeitig die Fahrt und forderte den jungen Mann auf, auszusteigen. Hierbei beleidigte er den alkoholisierten Fahrgast. Der Fahrgast konnte den eingetroffenen Beamten die Beleidigungen mit seinem Smartphone abspielen. Gegen den Taxifahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Johann,PK

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.03.2017 – 11:19

    POL-PDLD: Kanaldeckel ausgehoben

    Bellheim (ots) - Am 10.03.2017 zwischen 21:00 Uhr und 21:30 Uhr wurden durch unbekannte Täter vier Kanalabdeckungen in der Bahnhofstraße in Bellheim ausgehoben. Anwohner konnten eine verdächtige Person wahrnehmen, welche sich bei Erblicken wegduckte. Das unberechtigte Ausheben von Kanalabdeckungen steht unter Strafe und stellt eine nicht nur unerhebliche Gefahr für Verkehrsteilnehmer dar. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07274-958-0 oder per ...

  • 12.03.2017 – 11:17

    POL-PDLD: Diebstahl aus Umkleidekabine

    Bellheim (ots) - Am 10.03.2017 in der Zeit zwischen 19:00 Uhr und 20:45 Uhr betraten unbekannte Täter die Umkleidekabinen am Sportgelände in Bellheim und entwenden einen mittleren dreistelligen Bargeldbetrag aus den Taschen und Bekleidungen der Sporttreibenden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07274-958-0 oder per Mail an www.pigermersheim@polizei.rlp.de Die Polizei weist zudem ausdrücklich ...

  • 12.03.2017 – 11:15

    POL-PDLD: Ladendiebstahl "Aus Alt mach Neu"

    Germersheim (ots) - Am 10.03.2017 gegen 15:20 Uhr betrat ein Mann eine Supermarkt-Filiale in Germersheim. Dort tauschte er seine alten Schuhe gegen ein Paar neue Turnschuhe aus. Die alten Schuhe verstaute er in dem Schuhkarton und stellte diesen zurück ins Regal. Als er die Filiale verlassen wollte, wurde er von dem Ladendetektiv zur Rede gestellt. Gegen den 39-jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Da ...