Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfallschaden einfach ignoriert

Landau (ots)

22. Dezember 2016, 11 Uhr Am Donnerstag beschädigte der Fahrer eines VW-Buses beim Einparken, einen auf dem Weißquartierplatz abgestellten Pkw Renault. Während bei dem Bus die hintere Stoßstange beschädigt wurde, war an dem Renault ein Lackschaden im Frontbereich sichtbar. Eine Unfallzeugin sprach den älteren Fahrer auf den Schaden an und zeigte sogar die Anstoßstelle. Den Mann kümmerte dies jedoch nicht. Er stieg in sein Auto ein und fuhr es an eine andere Stelle des Parkplatzes. Dort stieg er aus und verschwand zu Fuß in Richtung Innenstadt. Nun erwartet ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.12.2016 – 11:25

    POL-PDLD: Ältere Fußgängerin auf Fußgängerfurt angefahren

    Landau (ots) - 22. Dezember 2016, 17.20 Uhr Eine 53 jährige VW Golf-Fahrerin übersah beim Abbiegen von der Martin-Luther-Straße in den Ostring eine Fußgängerin. Die 82 jährige Frau wollte bei "grün" den Ostring überqueren und wurde von der Autofahrerin trotz Vollbremsung mit der Stoßstange erfasst und zu Boden geworfen. Die Fußgängerin klagte über Schmerzen am Kopf und am Knie. Sie wurde durch den ...

  • 23.12.2016 – 11:11

    POL-PDLD: Versuchter Einbruch in Supermarkt

    Edenkoben (ots) - In der vergangenen Nacht versuchten bislang unbekannte Täter in einen an der Staatsstraße gelegenen Supermarkt einzudringen. Der Versuch, bei dem ein Schaden in Höhe von etwa 2000.- Euro entstand, scheiterte jedoch. Für Hinweise bitte telefonisch unter 06323-955-0 oder per Mail piedenkoben@Polizei.rlp.de an die Polizeiinspektion Edenkoben wenden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: ...