Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Lkw um Dieselkraftstoff erleichtert

Hochstadt (ots)

20./21. Dezember 2016 Aus einem geparkten Sattelzug, der auf dem Parkplatz an der B 272 stand, wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch der gesamte Dieselkraftstoff gestohlen. Der im Lastwagen schlafende Fahrer bemerkte nichts. Erst bei Fahrtantritt am Morgen stellte er den Diebstahl von 450 Liter Dieselkraftstoff fest. Der Fahrer konnte die Menge so exakt angeben, weil er am Vortag diese Menge vollgetankt hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.12.2016 – 10:27

    POL-PDLD: 8 jähriges Kind bei Polizei abgegeben

    Landau (ots) - 20. Dezember 2016, 17 Uhr Ein achtjähriger Junge wurde von einer Landauer Bürgerin am Dienstagabend bei der Polizei abgegeben. Der Junge fiel der Frau auf, als er hilfesuchend am Straßenrand in der Innenstadt stand. Der Junge war zuvor von seiner Mutter in die Stadt gebracht worden um an einem Pfadfindertreffen teilzunehmen. Als die Mutter weggefahren war, stellte das Kind fest, dass das Treffen ausfiel. ...

  • 22.12.2016 – 10:26

    POL-PDLD: Mercedes fängt Feuer

    Landau (ots) - 20. Dezember 2016, 15.10 - 17 Uhr Eine Mercedesfahrerin fuhr in der Weißenburger Straße stadteinwärts, als sie feststellte, dass ihre Lenkung schwergängig wurde und aus dem Motorraum Rauch aufstieg. Sie fuhr an die Seite und stieg aus. Plötzlich kamen Flammen aus dem Motorraum und griffen auf das Fahrzeug über. Die Feuerwehr Landau löschte den Brand. Die Fahrbahn musste anschließend gesäubert werden. Während den Löscharbeiten kam es zu ...

  • 22.12.2016 – 10:25

    POL-PDLD: Unfallflucht an der Kreuzmühle

    Landau (ots) - 20./21. Dezember 2016 Eine Unfallflucht wurde bei der Polizei durch den Halter eines Mercedes angezeigt. Er hatte sein Auto, einen silbernen Mercedes im Wohngebiet "An der Kreuzmühle" abgestellt. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde das Fahrzeug am linken hinteren Kotflügel beschädigt. Der Kotflügel wurde eingedrückt. Es entstand ein Schaden von 1500 Euro. Bei dem Unfallort handelt es sich um ...