Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

11.12.2016 – 08:52

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verdächtige Personen im Ort

Gleisweiler (ots)

Eine aufmerksame Anwohnerin aus Gleisweiler meldet der Polizei Edenkoben am 09.12.2016 gegen 11:00 Uhr zwei verdächtige Personen, die im Ort umherlaufen sollen. Diese beiden Unbekannten verhalten sich nach Einschätzung der Anruferin verdächtig, weil sie genau die Häuser beobachteten. Bei einer sofort eingeleiteten Suche im Ortsbereich konnten die beiden verdächtigen Personen durch Kräfte der PI Edenkoben angetroffen und einer ausgiebigen Kontrolle unterzogen werden. Die beiden osteuropäischen Personen waren bereits in der Vergangenheit im polizeilichen Bereich auffällig, jedoch im konkreten Fall ergaben sich keinerlei Hinweise für weitere, polizeiliche Maßnahmen. Nach der Kontrolle verließen die beiden Personen den Ortsbereich.

Die Polizei bittet die wachsamen Bürger und Bürgerinnen, entsprechende verdächtige Wahrnehmungen sofort und ausführlich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pi Edenkoben

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau