Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Feiertagsverbot missachtet

Landau (ots)

01.11.2016 An Allerheiligen wurde auf der B 10 das Sonn- und Feiertagsverbot für den Schwerverkehr überwacht. Drei Sattelzüge einer italienischen Speditionsfirma wurden beanstandet, weil sie weder Frisch-erzeugnisse transportierten noch eine Ausnahmegenehmigung hatten. Die Fahrer wurden mit einem Bußgeld belegt und für das Unternehmen eine Straße in Höhe von rund 10.000 Euro für den erzielten Gewinn beantragt. Die Weiterfahrt der drei Lkw's wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.11.2016 – 11:00

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Jockgrim (ots) - Jockgrim; Der Fahrer eines Citroen parkte am 31.10.2016 um 22:00 Uhr sein Fahrzeug in der Brahmsstraße. Als er am nächsten Morgen um 13:00 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er frische Unfallschäden an der linken Fahrzeugseite. Hinweise auf den Unfallverursacher sind derzeit nicht bekannt. Unfallzeugen sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung setzen. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.11.2016 – 10:56

    POL-PDLD: Pkw-Aufbruch

    Klingenmünster (ots) - Am 01.011.2016, zwischen 14:00 Uhr und 15:30 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter die vordere linke Dreiecksscheibe an einem Pkw Chevrolet ein. Aus dem Pkw wurde eine schwarze Lederhandtasche mit Inhalt entwendet. Der Pkw war am Friedhof auf dem dortigen Wiesengelände geparkt. Zeugen die Hinweise zu der Tat geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern Tel.: 06343-9334-0 zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.11.2016 – 10:53

    POL-PDLD: Pkw-Aufbruch

    Steinfeld (ots) - Am 01.11.2016 in der Zeit von 12:19 und 12:33 Uhr, wurde an einem Pkw, Audi A4 Cabriolet, Farbe schwarz, die linke Seitenscheibe eingeschlagen und ein Ledergeldbeutel mit Inhalt aus dem Fahrzeuginneren entwendet. Der Pkw stand auf dem Parkplatz am Sportplatz. Hinweise zur Tat und zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-9334-0 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 http://s.rlp.de/POLPDLD ...