Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Berg (ots)

Berg; Am 06.09.2016 befuhr um 17:45 Uhr eine 19-jährige Fahranfängerin die Bruchbergstraße in Richtung L540. An der Einmündung zur Landstraße wollte die Fahrerin nach links in Richtung Frankreich abbiegen. Hierbei übersah sie einen von links kommenden PKW. Es kam zum Zusammenstoß in deren Folge die Beifahrerin der 19-jährigen leicht verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.09.2016 – 11:50

    POL-PDLD: Ein Unglück kommt selten allein

    Maximiliansau (ots) - Maximiliansau; Am 06.09.2016 fiel der Streife des Ordnungsamtes um 19:05 Uhr ein Rollerfahrer in der Cany-Barville-Straße auf, wie dieser in Schlangenlinien hinter ihnen herfuhr. Bei der folgenden Verkehrskontrolle durch die Polizei wurde bei dem 55-jährigen Fahrer ein Atemalkoholwert von 1,9 Promille festgestellt. Im Rahmen der Kontrolle wurde ein zweiter Rollerfahrer angehalten. Wie sich ...

  • 07.09.2016 – 10:15

    POL-PDLD: Unfallflucht wird bei Verkehrskontrolle aufgeklärt

    Landau (ots) - 06.09.2016, 15.30 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle in der Albrecht-Dürer-Straße wurde eine 24 jährige Skoda-Fahrerin kontrolliert. Sie konnte keinen Führerschein vorzeigen und gab an, ihn zu Hause vergessen zu haben. Eine Überprüfung ergab jedoch, dass der jungen Frau die Fahrerlaubnis durch die Führerscheinbehörde entzogen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Auf dem Weg zur Dienststelle räumte ...