Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mit gekauftem Auto Unfall verursacht

Albersweiler (ots)

28.08.2016, 21 Uhr Ein 25 jähriger Rumäne kaufte am Sonntag von Privat einen älteren Pkw Opel. Er montierte ein mitgebrachtes rumänisches Kennzeichen an das zuvor gekaufte Auto und wollte wegfahren. Beim Ausparken stieß er an einen geparkten Pkw Passat und beschädigte das Kennzeichen und die Stoßstange. Der Mann montierte das rumänische Kennzeichen ab und wollte sich mit dem Auto entfernen. Glücklicherweise bekam dies der geschädigte Autobesitzer mit, verständigte die Polizei und hielt den Rumänen bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.08.2016 – 13:31

    POL-PDLD: Absperrung zur Seite geräumt

    Hochstadt (ots) - 26.08.2016, 19.30 Uhr Unbekannte Verkehrsteilnehmer stellten auf der B272 die Absperrung zur Seite und fuhren über die frisch geteerte Fahrbahn in allen Richtungen des Baustellenbereiches. Ob dadurch eine Beschädigung der Fahrbahndecke verursacht wurde muss noch geprüft werden. Durch die Polizei wurden die Absperrungen wieder ordnungsgemäß aufgestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau ...

  • 29.08.2016 – 13:31

    POL-PDLD: Ungebetene Gäste

    Herxheim (ots) - 28.08.2016, 01.00 - 03.00 Uhr Ein 21 jähriger Herxheimer gab am Wochenende eine Hausparty. Zu der Party erschien eine fünf-köpfige Gruppe Jugendlicher. Sie waren nicht eingeladen und führten sich auch nicht wie Gäste auf. Durch die Gruppe wurden beide Toiletten im Haus und zwei Ölöfen beschädigt. Außerdem wurden zwei Handys gestohlen. Die Gruppe soll aus Neustadt stammen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 ...

  • 29.08.2016 – 13:29

    POL-PDLD: Besorgter Autobesitzer

    Landau (ots) - 28.08.2016, 01.00 Uhr In der Nacht zum Sonntag wurde die Polizei durch einen Bürger über einen verdächtigen Mann informiert. Der Mann sei nachdem eine Polizeistreife am Obertorplatz vorbeifuhr in das angrenzende Lokal gerannt, habe sich Handschuhe angezogen und sei dann mehrfach zwischen Lokal und Freisitz gependelt. Der Mann wurde einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Im Laufe des Gespräches stellte sich heraus, dass der 46 jährige Mann aus Haßloch ...