Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: B10 als Radweg benutzt

Birkweiler (ots)

09.06.016, 03.30 Uhr Verkehrsteilnehmer meldeten einen unbeleuchteten Radfahrer auf der Bundesstraße zwischen Birkweiler und Landau. Die Polizeistreife konnte eine 27 jährige Radfahrerin auf der Strecke feststellen. Die Frau gab an, die B 10 aus einer Notlage benutzt zu haben, weil sie in der Nacht keinen geeigneten Radweg gefunden hatte. Die Radfahrerin konnte überzeugt werden, dass es gesünder ist, das unbeleuchtete Rad schiebend auf Nebenwegen nach Landau zu bewegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.06.2016 – 15:50

    POL-PDLD: Pritschenwagen verliert Fahrzeugteile

    Annweiler (ots) - 09.06.2016, 02.30 Uhr Verkehrsteilnehmer teilten in der vergangenen Nacht mit, dass ein Pritschenwagen im Staufertunnel Teile seiner Bordwand verloren habe und im Anschluss nach einer notdürftigen Sicherung seine Fahrt fortgesetzt habe. Zu einem Unfall oder einer Gefährdung sei es nicht gekommen. Der Pritschenwagen konnte auf der B10 in Höhe der Abfahrt Godramstein angehalten und kontrolliert werden. ...

  • 09.06.2016 – 15:49

    POL-PDLD: Stromkasten steht im Weg

    Annweiler (ots) - 08.06.2016, 22.40 Uhr Eine 21 jährige Toyota-Fahrerin stieß am Mittwochabend auf regennasser Fahrbahn gegen einen Stromkasten. Sie wollte von der Altenstraße in die August-Bebel-Straße abbiegen, verlor aber aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Auto und rutschte auf der nassen Straße gegen den Verteilerkasten. Die Stadtwerke Annweiler kamen vor Ort und veranlassten die notwendigen Sicherungsarbeiten am beschädigten ...