Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Waschmaschinenbrand

Landau-Nußdorf (ots)

17.05.2016, 19 Uhr Am Dienstagabend rückte die Freiwillige Feuerwehr aus Nußdorf aus um einen Waschmaschinenbrand zu löschen. Grund war ein technischer Defekt. Ein Gebäudeschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.05.2016 – 10:37

    POL-PDLD: Neuwagen gestreift

    Landau (ots) - 17.05.2016, 16.30 Uhr Ein nagelneuer Opel Astra wurde bei einem Unfall am Dienstagnachmittag erheblich beschädigt. Das Auto war in der Wieslauterstraße geparkt und wurde von einem abbiegenden Sattelzug mit Anhänger gestreift. Dabei wurde die gesamte Fahrerseite zerkratzt. Es entstand ein Schaden vom mindestens 9.000 Euro. Der Lkw-Fahrer entfernte sich zunächst von der Unfallstelle. Möglicherweise hatte er den Anstoß durch den Anhänger nicht bemerkt. ...

  • 18.05.2016 – 10:36

    POL-PDLD: Kabeldiebstähle

    Landau (ots) - 14. bis 17.05.2016 Gleich zwei Kabeldiebstähle wurden bei der Polizei gemeldet. Die Diebstähle geschahen über das Pfingstwochenende auf Baustellen im ehemaligen Landesgartenschaugelände. Im ersten Fall hatten es die Diebe auf mehradrige Elektro- und Antennenkabel abgesehen. Die Kabel waren bereits verlegt und wurden abgetrennt. Neben dem Materialwert sind auch Folgekosten von rund 40.000 Euro entstanden. Im zweiten Fall fielen rund 900 Meter Laternenkabel ...

  • 18.05.2016 – 10:35

    POL-PDLD: Ein Polizeibeamter ist fast immer im Dienst

    Landau (ots) - 17.05.2016, 15.50 Uhr Am Dienstagnachmittag stellte ein 40 jähriger Landauer Polizist, der sich in seiner Freizeit befand, in der Zeppelinstraße einen vorbeifahrenden Mazda mit SÜW-Kennzeichen fest. Am Steuer saß eine männliche Person. Dem Polizeibeamten war bekannt, dass das Auto im März als gestohlen gemeldet war. Der Polizist nahm in seinem Privatauto die Verfolgung auf und gab seinen Standort ...