Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Halteverbotsschild umgeknickt

Offenbach an der Queich: 13.05.2016, 19:00 Uhr- 14.05.2016, 06.00 Uhr (ots)

Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde mitgeteilt, dass er in Offenbach a.d.Queich, Germersheimer Straße/ Ecke Essinger Straße ein umgeknicktes Halteverbotsschild festgestellt habe. Erste Ermittlungen vor Ort ergaben, dass das Schild offensichtlich vorsätzlich und mit roher Gewalt durch unbekannte/n Täter um gedrückt worden war. Der Tatzeitraum kann zwischen 13.05.2016, 19:00 Uhr- 14.05.2016, 06.00 Uhr, eingegrenzt werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 oder via E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.05.2016 – 14:08

    POL-PDLD: Autofahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Schwegenheim (ots) - Am Freitag, dem 13.05.2016, um 12.15 Uhr, ereignete sich auf der B 9, Fahrtrichtung Karlsruhe, auf der Abfahrt Schwegenheim zur B 272 in Richtung Landau ein Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Autofahrer schwer verletzt wurde. Ersten Ermittlungen zufolge war der junge Mann alleine am Verkehrsunfall beteiligt und kam im Kurvenbereich der Abfahrt aus bislang noch nicht bekannten Gründen von der ...