Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: Tödlicher Verkehrsunfall in Lürrip

Mönchengladbach (ots) - Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW am Dienstagabend, gegen 23.35 Uhr, die ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

09.05.2016 – 13:25

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kaufgeschäft unter der Straßenlaterne

Hochstadt (ots)

06.05.2016, 22.00 Uhr Einen ungewöhnlichen Platz zum Kauf einer gebrauchten Playstation suchte sich ein 22 jähriger kaufwilliger Mann aus Landau aus. Unter einer Straßenlaterne in der Hauptstraße von Hochstadt kaufte er zur Nachtzeit die Playstation für 200 Euro. Zu Hause war er dann von der gekauften Ware nicht zufrieden. Als Rechnung hatte er den Lieferschein erhalten. Der Käufer wurde auf den Zivilweg hingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinsktion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau