Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

01.04.2016 – 11:53

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Auf Polizei schlecht zu sprechen

Landau (ots)

31.03.2016, 16.15 Uhr Am Donnerstagnachmittag verunglückte ein 56 jähriger Rollerfahrer auf dem Queichtalradweg von Mörlheim nach Landau. Auf dem schmierigen Untergrund rutschte er weg und stürzte. Dabei verletzte er sich am Kopf und wurde ärztlich versorgt. Bei der Unfallaufnahme verweigerte er jegliche Zusammenarbeit mit der Polizei und machte keine Angaben zu seiner Person und dem Unfallhergang. Da bei dem Mann deutlicher Alkoholgeruch festgestellt wurde und der Alkohol eine mögliche Unfallursache war, wurde dem Mann auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau