Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Auf Polizei schlecht zu sprechen

Landau (ots)

31.03.2016, 16.15 Uhr Am Donnerstagnachmittag verunglückte ein 56 jähriger Rollerfahrer auf dem Queichtalradweg von Mörlheim nach Landau. Auf dem schmierigen Untergrund rutschte er weg und stürzte. Dabei verletzte er sich am Kopf und wurde ärztlich versorgt. Bei der Unfallaufnahme verweigerte er jegliche Zusammenarbeit mit der Polizei und machte keine Angaben zu seiner Person und dem Unfallhergang. Da bei dem Mann deutlicher Alkoholgeruch festgestellt wurde und der Alkohol eine mögliche Unfallursache war, wurde dem Mann auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.04.2016 – 11:37

    POL-PDLD: Außenspiegel gestreift und weggefahren

    Germersheim (ots) - Am Donnerstag wollte eine 20 Jahre alte Frau, gg. 15.45 Uhr, mit ihrem Fahrzeug in der Hauptstraße, parallel zur Fahrbahn, einparken. Noch bevor sie in die Lücke fahren konnte, fuhr ein schwarzes Auto in Richtung Bahnhofstraße vorbei. Hierbei berührten sich die Außenspiegel und wurden beschädigt. Der schwarze PKW fuhr weiter. Der Schaden beträgt ca. 150.- EUR Zeugen werden gebeten, sich bei der ...

  • 01.04.2016 – 11:34

    POL-PDLD: rücksichtslose Fahrweise, Zeugen gesucht

    Lingenfeld/Lustadt (ots) - Am Donnerstag fiel gegen 16.30 Uhr auf der K 31 in Richtung Lingenfeld ein schwarzer Mercedes mit GER-Kennzeichen auf. Trotz dem bestehenden Verbot überholte er 5 Autos und brach den Vorgang auch in einer unübersichtlichen Kurve nicht ab. Die rücksichtslose Fahrweise setzte sich über Lingenfeld und den gesperrten Hirschgraben in Richtung Westheim fort. Am Ortsausgang Westheim überholte der ...

  • 01.04.2016 – 11:33

    POL-PDLD: Einbruch in Busunternehmen

    Germersheim (ots) - Bisher unbekannte entwendeten in der Nacht zu Freitag aus der Werkzeughalle eines Busunternehmens in der Rheinsheimer Straße einen Hilti-Borhammer und diverse andere Werkzeuge. Zudem wurde versucht einen Tresor im Büro zu öffnen. Die Täter hatten zuvor eine Scheibe eingeschlagen und mehrere Türen zu Büros aufgehebelt. Der so entstandene Sachschaden beträgt ca. 6000.- EUR. Zeugen werden gebeten, ...