Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nach Unfall geflüchtet

Bad Bergzabern (ots)

Am 5.2.16, in der Zeit von 14.00 - 17.00 Uhr, wurde ein weißer Hyundai i30 mit SÜW-Kennzeichen in der Lichtenfelser Straße am Fahrbahnrand abgestellt. Hierbei wurde augenscheinlich durch ein anderes Fzg. beim Ein-/Ausparken die vordere linke Seite der Stoßstange und Lampeneinfassung zerschrammt. Der Verursacher müsste den Anstoß bemerkt haben. Der Schaden dürfte bei ca. 500.- EUR liegen. Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher.

Rückfragen bitte an:

PI Bad Bergzabern

Telefon: 0634393340
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.02.2016 – 07:56

    POL-PDLD: Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Silz (ots) - Unfall unter Alkoholeinwirkung Ein 57 Jahre alter PKW-Fahrer befuhr am 05.02.16, zwischen 17.00 - 17.30 Uhr, die Landstraße 490 von Silz in Rtg. Vorderweidenthal. Hierbei kam er aus noch unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und rutschte danach eine 6 m tiefe Böschung hinunter. Dort blieb das Fzg. liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fzg. ...

  • 06.02.2016 – 06:49

    POL-PDLD: Pkw überschlägt sich - Fahrer unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein

    Rhodt unter Rietburg (ots) - Am Samstag, den 06.02.16, gegen 04.45 Uhr befuhr ein 40-jähriger Fahrer aus Weyher mit seinem Peugeot die L506 von Rhodt in Richtung Weyher. Nach eigenen Angaben wollte er einem Fuchs ausweichen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Der Pkw kam mitten auf der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Bei der ...