Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Selbstanzeige nach Körperverletzung

Lustadt (ots)

Am 07.01.2016, gegen 17:00 Uhr kam es zu Streitigkeiten zwischen einem PKW Fahrer und einer Spaziergängerin. Der PKW Fahrer erschien auf der Dienststelle und erstattete Selbstanzeige. Er gab an, dass er mit seinem Pkw den Wirtschaftsweg der Landauer Straße in Lustadt entlanggefahren sei. Dort sei es zu einem Streit mit einer Spaziergängerin gekommen, in dessen Verlauf er ihr mit der Faust ins Gesicht schlug. Die Frau stürzte zu Boden, wurde leicht verletzt und im Krankenhaus medizinisch versorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Melanie Hoffmann
Telefon: 07274/958-110
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.01.2016 – 14:23

    POL-PDLD: Verkehrsunfall

    Germersheim (ots) - Am 06.01.16, gegen 11:20 Uhr, befuhr ein Fahrradfahrer verbotswidrig den Gehweg in der 17-er Straße in Richtung Orffstraße und verletzte beim Vorbeifahren einen auf dem Gehweg stehenden Fußgänger leicht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Melanie Hoffmann Telefon: 07274/958-110 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 07.01.2016 – 14:22

    POL-PDLD: Versuchter Einbruch in PKW

    Lingenfeld (ots) - Unbekannte Täter versuchten in der Zeit zwischen 04.01.2016, 19:30 Uhr bis 06.01.2016, 10:00 Uhr, durch Manipulationen an der Fahrertür eines PKWs ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Das Fahrzeug war zur Tatzeit in Lingenfeld in der Ritter-von-Ochsenstein-Straße ordnungsgemäß geparkt und verschlossen. Die Polizei bittet um Mithilfe. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim ...