Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Sachbeschädigungen an PKW

Bad Bergzabern (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es am Bahnhof in Bad Bergzabern zu zwei Sachbeschädigungen an PKW. Als Tatverdächtiger konnte ein stark alkoholisierter 30 jähriger aus dem Bereich Karlsruhe festgestellt werden. Dieser war kurze Zeit vorher einem Zeugen aufgefallen als er auf einem der beschädigten PKW saß.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.12.2015 – 12:05

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Klingenmünster (ots) - Im Verlauf des 11.12.2015 kam es auf dem Parkplatz einer Klinik in Klingenmünster zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- bzw. Ausparken einen Renault Clio. Im Anschluss entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Renault entstand ein Sachschaden von 1200 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei ...

  • 13.12.2015 – 12:02

    POL-PDLD: Jugendlicher Patient wieder aufgetaucht

    Klingenmünster (ots) - Saarburg. Der seit dem 10.12.2015 vermisste 15 jährige Patient stellte sich unversehrt bei der Polizeiinspektion Saarburg. Er wurde im Anschluss zurück zur Fachklinik verbracht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 12.12.2015 – 08:51

    POL-PDLD: Fahrt unter Drogeneinfluss wird durch Polizei gestoppt

    Landau (ots) - Am 11.12.2015 gegen 21.25 Uhr, fuhr ein 34 jähriger aus dem Raum Landau mit seinem PKW von der Königstraße in die Neustadter Straße und konnte dort einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnten durch die Beamten beim Fahrzeugführer drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein vor Ort ...