Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrt unter Drogeneinfluss

Bad Bergzabern (ots)

Am 25.05.2015, um 23:15 Uhr, wurde in der Weinstraße eine 19-jährige Pkw-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es konnten Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt werden. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.07.2015 – 08:10

    POL-PDLD: Einbruch in Getränkemarkt

    Bad Bergzabern (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht vom 23. auf den 24.07. Zugang zu einem Getränkemarkt in der Landauer Straße. Die Täter entwendeten aus dem Markt mehrere Flaschen Alkohol und zahlreiche Zigarettenpackungen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern 06343-9334-0 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 ...

  • 23.07.2015 – 10:52

    POL-PDLD: Gasgeruch löst Großeinsatz aus

    Kandel (ots) - Kandel; Am 22.07.2015 wurde um 09:45 Uhr durch einen Anwohner mitgeteilt, dass man im Bereich der Saarstraße Gasgeruch wahrnehmen kann. Die Örtlichkeit wurde unverzüglich durch die alarmierten Fachkräfte aufgesucht und untersucht. Vor Ort konnte stellenweise Gasgeruch bestätigt werden. Durch die Versorgungsunternehmen konnte eine Leckage ausgeschlossen werden. Messungen der Feuerwehr ergaben keinen ...

  • 23.07.2015 – 10:51

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Jockgrim (ots) - Jockgrim; Am 22.07.2015 kam es in der Zeit von 10:30 - 11:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße. Ein unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich LKW, stieß gegen eine am Fahrbahnrand geparkten weißen Smart und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Der Anstoß war so stark, dass der PKW auf den Gehweg gedrückt wurde und eine Achse verbogen wurde. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder ...