Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autofahrer fährt in Flohmarktstand

Kaiserslautern (ots)

Ein Verkehrsunfall auf einem Flohmarktgelände am Opelkreisel sorgte 
am Sonntagmorgen für Aufsehen. Auf dem Parkplatzgelände eines 
Möbelhauses hatte ein 24-jähriger Autofahrer gegen 11:45 Uhr aus 
gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. 
Er kam von der Fahrspur zwischen den Parkreihen ab und fuhr 
anschließend in einen Flohmarktstand. Dabei wurden die unmittelbar 
dahinterstehenden Personen und ein geparkter Pkw getroffen. Die drei 
angefahrenen Personen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. 
Eine weitere Person stand unter Schock.|pvd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.05.2022 – 11:21

    POL-PPWP: Dieb auf frischer Tat gestellt

    Kaiserslautern (ots) - In einem Parkhaus in der Innenstadt bediente sich ein 19-jähriger Mann aus unverschlossenen Fahrzeugen und ergatterte so Diebesgut im Wert von rund 1000 Euro. Nachdem einer der Geschädigten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er das Durcheinander in seinem Fahrzeug fest. Auf der Suche nach seinen Sachen durchsuchte er nun das Parkhaus und traf dabei auf den Beschuldigten aus dem Landkreis. ...

  • 21.05.2022 – 11:29

    POL-PPWP: E-Scooter ausgewichen und gegen Haustreppe geprallt

    Kaiserslautern (ots) - Ein PKW-Fahrer ist am Freitagnachmittag mit einer Hausfassade kollidiert. Der 68-jährige Autofahrer war mit seinem Wagen auf der Bismarckstraße stadtauswärts unterwegs, als in Höhe der Wilhelmstraße ein E-Scooter die Straße bei roter Fußgängerampel überquerte. Der Autofahrer wich dem Rollerfahrer aus, kollidierte dabei aber mit der Außentreppe eines Imbiss an der Straßenecke. Weder der ...

  • 21.05.2022 – 11:28

    POL-PPWP: Nach Fußballspiel von Großvater getrennt

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht nach dem Fußballspiel haben Einsatzkräfte der Polizei einen 9-Jährigen aufgenommen, der ohne Begleitung um das Stadion irrte. Der Junge gab an, nach dem Spiel von seinem Großvater getrennt worden zu sein und nun nicht mehr nach Hause zu finden. Auf der Dienststelle konnten die Beamten herausfinde, dass der Bub aus Baden-Württemberg angereist war. Mit Hilfe der dortigen Kollegen ...