Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Grundlos geschlagen und getreten?

Kaiserslautern (ots)

Er sei von einer unbekannten Person grundlos angegriffen worden, hat ein junger Mann am Mittwochabend der Polizei gemeldet. Der alkoholisierte 20-Jährige berichtete, dass er dem Unbekannten gegen 21.30 Uhr am Willy-Brandt-Platz begegnet sei. Er habe ihm zunächst eine Ohrfeige verpasst, ihn anschließend getreten und mit einer Zigarette am Arm verbrannt. Anschließend sei der Mann geflüchtet.

Der Täter soll zwischen 25 und 40 Jahre alt sein, eine Glatze und einen Bart haben; an anderen Tagen sei der Mann auch schon mit einem Papagei auf der Schulter gesehen worden.

Offensichtliche Verletzungen konnten bei dem 20-Jährigen nicht festgestellt werden. Laut Atemalkoholtest hatte er 0,96 Promille "intus".

Die Polizei sucht nun Zeugen, die eventuell den Vorfall beobachtet haben und weitere Hinweise geben können. Die Polizeiinspektion 1 nimmt unter der Nummer 0631 / 369 - 2150 Zeugenhinweise entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.07.2020 – 14:34

    POL-PPWP: Lkw streift Hausdach und flüchtet

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei sucht nach einem Lkw, der am Mittwochnachmittag in Hochspeyer ein Haus touchiert und beschädigt hat. Bisherigen Ermittlungen zufolge, passierte der Lkw zwischen 16.30 und 18.50 Uhr von der Ortsmitte her kommend die Trippstadter Straße. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte an einem Anwesen das Dach, so dass mehrere Ziegel zu Boden fielen. Ohne ...

  • 30.07.2020 – 14:22

    POL-PPWP: Fußstreife in der Innenstadt

    Kaiserslautern (ots) - Während einer Fußstreife im Innenstadtbereich haben Polizeibeamte am Mittwochabend einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt. Als die Einsatzkräfte gegen 21 Uhr am Synagogenplatz zwei Männer kontrollierten, wurden bei ihnen zwei Cannabispfeifen mit Restanhaftungen sowie unbekannte Substanzen gefunden. Ersten Schnelltests zufolge dürfte es sich bei der flüssigen Substanz um ...

  • 30.07.2020 – 12:54

    POL-PPWP: Pechvogel hat zwei Unfälle an einem Tag

    Kaiserslautern (ots) - Keinen guten Tag hatte ein Mann aus dem Stadtgebiet am Mittwoch. Der 78-Jährige war sozusagen vom Pech verfolgt und innerhalb weniger Stunden in zwei Verkehrsunfälle verwickelt. Gegen 12.45 Uhr passierte das erste Malheur in der Bismarckstraße: Ein Fahrschulauto hatte am Fahrbahnrand in zweiter Reihe angehalten, um rückwärts einzuparken. Der Senior wollte mit seinem Opel Agila an dem Pkw ...