Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unglücklicher Zwischenfall auf der Eisbahn - Zeugen gesucht!

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am vergangenen Freitag (7. Dezember) nachmittags die Eisbahn in der Lauterstraße besucht haben. Hier kam es gegen 16.45 Uhr zu einem unglücklichen Zwischenfall, bei dem ein zehnjähriges Mädchen verletzt wurde.

Wie die Mutter des Kindes am Dienstag bei der Polizei meldete, hatte ihre Tochter zusammen mit einer Freundin die Eisbahn besucht. Es herrschte viel Publikumsverkehr. Beim Schlittschuh-Laufen stürzte das Mädchen auf der Eisfläche. Ein anderer Junge, der vermutlich nicht mehr ausweichen konnte, überfuhr mit den Kufen seiner Schlittschuhe die Finger der rechten Hand des Kindes. Dabei wurde eine Fingerkuppe abgetrennt und ein weiterer Finger aufgeschnitten.

Die Zehnjährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo ihr die Fingerkuppe wieder angenäht werden konnte. Der weitere Heilungsverlauf bleibt abzuwarten.

Das verletzte Mädchen und seine Freundin konnten den Jungen nicht näher beschreiben. Bekannt war er ihnen nicht; sie schätzen ihn auf etwa 12 bis 13 Jahre.

Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.12.2018 – 16:15

    POL-PPWP: Die Folgen einer vergessenen Herdplatte...

    Kaiserslautern (ots) - Manchmal ist es gut, sich beim Verlassen der Wohnung noch einmal zu vergewissern, ob man alle Elektrogeräte auch wirklich ausgeschaltet hat. Was eine "vergessene" Herdplatte anrichten kann, hat sich am Dienstagvormittag in der Friedenstraße gezeigt. Der Sachschaden wird derzeit auf 80.000 Euro geschätzt. Aus dem Mehrparteienhaus mit Wohn- und Geschäftsräumen ging zunächst gegen 9.15 Uhr die ...

  • 11.12.2018 – 15:47

    POL-PPWP: Riskante nächtliche Wanderung

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Aufmerksame Zeugen haben der Polizei in der Nacht zu Dienstag eine "Gefahrenstelle" auf der B37 gemeldet - und damit möglicherweise Schlimmeres verhindert. Kurz vor 1 Uhr ging der Hinweis ein, dass auf der Bundesstraße zwischen Kaiserslautern und Hochspeyer eine dunkel gekleidete Person auf der Fahrbahn laufe. Der Mann war in der Dunkelheit nur schwer, beziehungsweise erst spät ...

  • 11.12.2018 – 15:27

    POL-PPWP: Pkw prallt gegen Baum - Fahrerin unverletzt

    Kaiserslautern (ots) - Glück im Unglück hatte eine junge Frau aus dem Kreisgebiet am Montagabend. Sie baute kurz vor 22 Uhr auf der L504 zwischen Kaiserslautern und Johanniskreuz einen Unfall und fuhr dabei ihr Auto kaputt - sie selbst kam unverletzt davon. Derzeit ist nur bekannt, dass die 26-Jährige mit ihrem Opel Astra über die Entersweilerstraße stadtauswärts fuhr und auf dem Weg in Richtung Johanniskreuz in ...