Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Versuchter Raub - Wer kann Hinweise geben?

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei bittet um Hinweise: Am Mittwoch, gegen 11.30 Uhr, haben in der Bremerstraße zwei Unbekannte versucht, zwei Schüler im Alter von 14 und 15 Jahren zu überfallen.

Die Täter forderten von den Schülern Geld. Als die Jungen sich weigerten, schlug einer der Räuber zu. Der 14-Jährige ging zu Boden, wo der Unbekannte nach ihm trat. Als es zum Gerangel mit dem 15-Jährigen kam, flüchteten die Unbekannten ohne Beute in Richtung Innenstadt. Bei dem Überfall wurde der 14-Jährige leicht verletzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Sie sind beide etwa 18 Jahre alt, 1,85 Meter groß und sprachen gebrochen Deutsch. Einer der beiden trug eine weiße Baseballkappe mit dem Aufdruck "NY". Er hatte eine schwarze Jeanshose, einen weißen Pullover und weiße Schuhe an. Der andere Täter hatte schwarze Haare, die zur sogenannten Undercut-Frisur geschnitten waren. Er war mit einer weißen Jeanshose und einem schwarzen Pullover bekleidet.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz