Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Klingelterror am frühen Morgen

Kaiserslautern (ots)

Eigentlich sollte man annehmen, dass ein 30 Jahre alter Mann aus dem Alter heraus ist, "Klingelmännchen" zu spielen. Am frühen Montagmorgen hatte es die Polizei allerdings mit genau einem solchen Exemplar zu tun.

Die Streife war kurz nach 5 Uhr in die Mannheimer Straße gerufen worden. Ein Anwohner hatte mitgeteilt, dass irgendein schräger "Spaßvogel" andauernd bei ihm klingeln würde. Durch das Fenster hatte er eine unbekannte männliche Person mit dunkler Jacke und Kappe erspäht.

Vor Ort trafen die Polizeibeamten auf einen 30-Jährigen aus dem Stadtgebiet, auf den die Beschreibung passte. Seine Personalien wurden überprüft. Zu dem "Klingelterror" äußerte sich der Mann nicht, sondern zog anschließend von dannen. Weitere Klingelattacken wurden nicht gemeldet. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.10.2018 – 15:02

    POL-PPWP: Einbrecher suchen sich leeres Haus aus

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie sich ein unbewohntes Haus als Ziel ausgesucht haben, mussten Einbrecher in der Leipziger Straße mit leeren Händen wieder abziehen. Die Unbekannten waren übers Wochenende gewaltsam in das Anwesen eingedrungen, indem sie ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes aufbrachen. Nach den bisherigen Ermittlungen durchsuchten die Eindringlinge alle Räume. Weil das Haus aber derzeit unbewohnt ...

  • 23.10.2018 – 14:57

    POL-PPWP: Polizei nimmt mutmaßliche Einbrecher fest

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Montag zwei mutmaßliche Einbrecher im Stadtgebiet festgenommen. Den Tatverdächtigen im Alter von 22 und 23 Jahren wird vorgeworfen, bei einem Kellereinbruch unter anderem eine Gitarre und einen Motorradhelm gestohlen zu haben. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen boten sie einen Teil des mutmaßlichen Diebesguts im Internet zum Kauf an, bevor ihnen die Polizei auf die Schliche ...

  • 23.10.2018 – 14:55

    POL-PPWP: Unverschlossenes Auto? Keine gute Idee!

    Kaiserslautern (ots) - Dass Autos auch in der hauseigenen Zufahrt nicht sicher sind, musste eine Frau aus dem Stadtgebiet zu Wochenbeginn einsehen. Sie hatte ihren Pkw über Nacht in der Garageneinfahrt in der Breslauer Straße stehen lassen - und den Wagen nicht verschlossen. Als sie am Montagmorgen zu ihrem Auto kam, stellte die Frau fest, dass unbekannte Täter in den Wagen eingedrungen sind, ihn durchsucht und diverse ...