Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

31.08.2018 – 12:33

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Motocrossfahrer heizen unerlaubt durch den Wald

Erlenbach (ots)

Zum wiederholten Mal waren im Waldgebiet Husarenäcker zwei Jugendliche mit "sehr lauten" Motocrossmaschinen unterwegs. Deshalb verständigte ein Mann am Donnerstagabend die Polizei. Laut Zeugenaussagen, heizten die beiden Motocrossfahrer bereits an den Vortagen unerlaubt durch den Wald und gefährdeten Spaziergänger und Jogger. Als die Polizei vor Ort war, durchstreifte sie die Waldwege im Gebiet. Nach kurzer Zeit kam ihnen ein Motorradfahrer entgegen, der noch versuchte am Polizeiwagen vorbeizufahren. Hierbei stürzte er jedoch und machte sich fußläufig auf die Flucht. Nach kurzer Verfolgung gab es der junge Fahrer jedoch auf und stellte sich den Beamten. Es handelte sich um einen 14-Jährigen, der natürlich keine Fahrerlaubnis für das Leichtkraftrad vorweisen konnte. Zudem war sein Motorrad zur Entstempelung bereits ausgeschrieben. Der Junge gestand, dass er gemeinsam mit einem Freund im Waldgebiet unterwegs war. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung