Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Randalierer gestoppt

Kaiserslautern (ots)

Ein Störenfried war vergangene Nacht in Kaiserslautern unterwegs und machte lautstark auf sich aufmerksam. Der Polizei wurde mitgeteilt, dass der 19-Jährige im Bereich der Pariser Straße Mülltonnen und Einkaufswagen vom Gehweg auf die Fahrbahn werfen würde. Anschließend entwendete der junge Mann ein Werbebanner von einer Tankstelle, wodurch ein Sachschaden entstand. Der Tatverdächtigte konnte durch die Streife gestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille. Polizeiliche Maßnahmen wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.03.2018 – 17:08

    POL-PPWP: Offene Haustür lockt Einbrecherinnen an

    Kaiserslautern (ots) - Eine zum Lüften geöffnete Haustür war für ungebetene Besucher am Montag die "Einstiegshilfe" in ein Mehrparteienhaus im Stadtteil Erlenbach. Kurz vor 16 Uhr entdeckte eine Anwohnerin zwei junge Frauen, die sich unberechtigt im Gebäude aufhielten. Wie sich herausstellte, hatten sich die beiden 24 und 34 Jahre alten Frauen Zugang zum Keller des Hauses verschafft und dort einen Holzverschlag ...

  • 27.03.2018 – 16:56

    POL-PPWP: Mit 2 Promille hinterm Steuer

    Sembach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Dank eines Hinweises eines aufmerksamen Zeugen hat die Polizei am Montagvormittag in Sembach einen betrunkenen Lkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Dem Zeugen war der Lkw kurz nach 11 Uhr in der Junkers-Straße aufgefallen, als er von seinem Fahrer gerade eingeparkt wurde. Weil dabei der Eindruck entstand, dass der Mann hinter dem Steuer unter Alkoholeinfluss steht, wurde die Polizei ...