Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Rollerfahrer flüchtet vor Kontrolle

Kaiserslautern (ots)

Vor einer Polizeikontrolle ist ein Rollerfahrer am späten Montagnachmittag im Stadtgebiet geflüchtet. Eine Streife wollte das Zweirad in der Feuerbachstraße stoppen. Der Fahrer ignorierte jedoch die Anhaltezeichen und flüchtete über die Vogelwoog- und Reichswaldstraße durch den Kennelgarten. Dort ließ er den Roller zurück und setzte seine Flucht zu Fuß fort. Er konnte unerkannt entkommen.

Während der Verfolgung war es beim Abbiegen zu einem seitlichen Kontakt des Streifenwagens mit dem Roller gekommen. Ob Sachschaden entstanden ist, muss noch geprüft werden. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.11.2017 – 15:04

    POL-PPWP: Ohne Versicherungsschutz unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie ohne Versicherungsschutz mit ihrem Auto in der Stadt umher fuhr, hat sich seine Frau am Montag eine Strafanzeige eingehandelt. Der Wagen der 46-Jährigen wurde am frühen Abend in der Donnersbergstraße entdeckt und überprüft. Dabei kam heraus, dass seit Februar keine Versicherung mehr für den Smart besteht. Das Kennzeichen wurde daraufhin entstempelt, und das Auto musste vor Ort stehen ...

  • 21.11.2017 – 15:04

    POL-PPWP: Lautsprecher geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Eine Lautsprecheranlage haben sich Diebe am Wochenende in der Mainzer Straße unter den Nagel gerissen. Die Anlage war bei einer Musik-Veranstaltung im Einsatz und auf dem Gelände eines Autohauses auf einem Anhänger "zwischengelagert". Zwischen Samstagabend, 19 Uhr, und Sonntagnacht, 1.15 Uhr, machten sich unbekannte Täter an dem Anhänger zu schaffen. Es gelang ihnen, die Verriegelung zu öffnen und die Lautsprecher zu stehlen. Die Anlage hat einen ...

  • 21.11.2017 – 15:03

    POL-PPWP: Drum prüfe, wer sich bindet...

    Kaiserslautern (ots) - Nur wenige Tage vor seinem Hochzeitstermin ist ein Pärchen aus dem Landkreis in einen Streit geraten, der sogar die Polizei auf den Plan gerufen hat. Das junge Paar war am Montagvormittag zur Vorbesprechung der Trau-Zeremonie auf das Standesamt gekommen. Vor dem Büro des Standesbeamten gerieten sich die beiden dann aber derart in die Haare, dass das Ordnungsamt zu Hilfe kommen und die beiden ...