Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Friedlicher Polizeieinsatz auf dem Betzenberg

Kaiserslautern (ots)

Friedlich verlief aus polizeilicher Sicht der Fußballeinsatz am Dienstagabend bei der Zweitligabegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und den Gästen vom FC Erzgebirge Aue.

16.613 Zuschauer kamen ins Fritz-Walter-Stadion, um am 7. Spieltag ihre Mannschaften anzufeuern. Etwa 150 Anhänger des sächsischen Fußballvereins waren in die Westpfalz angereist und verfolgten den 2:0 Sieg ihrer Mannschaft auf dem Betzenberg. Unproblematisch und ohne große Verzögerungen gestaltete sich - trotz des Feierabendverkehrs - auch die An- und Abreise der Fußballfans.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.09.2017 – 16:02

    POL-PPWP: Polizei befreit "Raumfee"

    Kaiserslautern (ots) - Dieser Moment...wenn man im Treppenhaus steht, hinter einem die Tür zufällt und man genau weiß: Verflixt - der Schlüssel liegt drinnen! Diese Situation kennt vermutlich jeder... Für eine Frau aus dem Stadtgebiet war genau dieser Moment am späten Montagabend allerdings besonders unangenehm. Es handelte sich nämlich um eine Mitarbeiterin einer Reinigungsfirma, und die "Wohnung", aus der sie ...

  • 19.09.2017 – 15:43

    POL-PPWP: Zu dicht + unaufmerksam = keine gute Kombination

    Kaiserslautern (ots) - Weil er seinem Vordermann zu dicht aufgefahren war, hat ein Autofahrer am Montagabend in der Donnersbergstraße einen Unfall verursacht. Der 25-Jährige fuhr mit seinem Ford Focus hinter einem anderen Pkw durch die Mannheimer Straße stadteinwärts. Beide wollten dann in die Donnersbergstraße abbiegen. Der Fahrer des vorderen Wagens bemerkte offenbar erst spät einen anderen Pkw, der sich auf der ...

  • 19.09.2017 – 15:17

    POL-PPWP: Erst gestohlen und dann auch noch die Polizei belogen

    Kaiserslautern (ots) - Damit hat der Täter nicht gerechnet: Obwohl er die Polizei frech belogen hat, konnte ein Dieb am Sonntag überführt werden. Der Technik sei Dank! Einer Streife war der Mann am Sonntagmittag in der Mainzer Straße aufgefallen, als er mit seinem Roller vom Gelände eines Drogeriemarktes kam. Weil er dann auch noch ein auffälliges Fahrverhalten an den Tag legte, wurde der Rollerfahrer gestoppt und ...