Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Sekundenschlaf: 72-Jährige verursacht Unfall "Kettenreaktion ausgelöst"

Kaiserslautern (ots)

Weil sie am Steuer kurz eingeschlafen war, hat eine 72-Jährige am Donnerstagvormittag kurz nach 11 Uhr einen Verkehrsunfall im Blechhammerweg verursacht und löste eine "Kettenreaktion" aus.

Die Frau aus Kaiserslautern, die den Blechhammerweg von der Berliner Straße kommend in Richtung Lothringer Dell befuhr, verlor aufgrund eines Sekundenschlafs die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Mit ihrem Honda rammte sie den auf der anderen Straßenseite ordnungsgemäß abgestellten Pkw. Durch den Aufprall rollte dieses Auto etwa fünf Meter rückwärts und prallte gegen einen ebenfalls geparkten Wagen. Und dieser Pkw wiederum stieß gegen das dahinter stehende Fahrzeug.

Ein 62-jähriger Verkehrsunfallbeteiligte klagte über Schmerzen im Rippenbereich und wurde ins Westpfalz-Klinikum verbracht.

Das Fahrzeug der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden.

An allen Pkw entstand Sachschaden. Der Gesamtschaden dürfte sich auf etwa 8.000 Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz